Einladung für Fahrer des Sportkreises Ost.

Manch ein Fahrer wird sich vielleicht gewundert haben, warum er keine Einladung zur DM erhalten hat, obwohl seine E-Mail-Adresse eigentlich beim DMC verfügbar ist.

Dieses hat folgenden Hintergrund:
Vor ein paar Jahren wurde die Pflicht des Veranstalters abgeschafft, die Qualifizierten per Brief-Post zur DM einzuladen. Eines der Argumente dabei waren die recht hohen Porto-Kosten.
Eine Pflicht zur Einladung wurde in der Diskussion unter anderem damit abgelehnt, dass diese nicht erfüllt werden kann, da nicht von allen Fahrern korrekte E-Mail-Adressen dem DMC bekannt sind.
Als Ausrichter haben wir uns dazu entschieden alle Qualifizierten und möglichen Nachrücker per E-Mail, sofern vorhanden, einzuladen.
Dazu sind wir auf die Unterstützung durch den DMC und deren Sportkreise angewiesen.

Daher möchte ich mich dafür hier beim SKV Mitte, SKV Süd, SKV und SK Referent Nord, SKV und SK Referent West sowie dem SK Referent Ost für die Unterstützung bedanken. Ein Sportkreis-Vorsitzender verweigert uns dabei die Unterstützung.

Daher möchten wir Euch über diesen Weg zu der DM einladen:

Hallo Tom Haake, Falko Ketter, Rene Genuit, Marcel Thieme, Sebastian Wehnert, Sven Müller, Martin Mittelstädt, Andreas Jäkel, Marcel und Lutz Brahm.
Wir möchten Euch gerne hiermit zur DM bei uns in Braunschweig einladen:

Markus Feldmann fährt,
Marco Weigerding fährt,
Guido Ruster fährt,
Timo Nau fährt,
Clark Wohlert fährt,
…..
Und du ?
Fährst du auch mit, bei der Deutschen Meisterschaft auf dem MSC Löwenring in Braunschweig?
Wir möchten dich recht herzlich dazu einladen, da du dich direkt für die DM Qualifiziert hast.
Wir haben uns eine Menge Gedanken gemacht eine richtig tolle DM zu machen.
• Die ersten 3 jedes Finales ( inklusive Subfinale ) werden in der Leadersbox interviewt
• Es gibt ein tolles Erinnerungsgeschenk mit praktischem Wert
• Die Schönste Karosserie wird prämiert und mit einer nagelneuen unlackierten Karosserie mit CFK Heckspoiler belohnt
• Livetiming und Livevideo
• Burgeressen am Freitag
• Und nach einiges mehr
Nach der letzten DM in Braunschweig erwarten wir über die Tage zusammen zwischen 1500 und 2500 Zuschauern, für die wir auch ein Rahmenprogramm geplant haben.
Das sagt übrigens das Bigscaler Magazin dazu: http://www.bigscale-magazine.com/die-dm-in-braunschweig-kommt-und-wie/
Einen kleinen Überblick über die Anlage bietet das folgende Video. Luftvideo MSC Löwenring . Rasenflächen zum Campen und Parken sind reichlich vorhanden.
Alle wichtigen Informationen über den MSC Löwenring und die Veranstaltung haben wir für Euch auf der Webseitehttp://loewenring-events.de/ zusammengestellt. Da findet ihr auch die Links zum Livetiming und Live TV.
Am Freitagabend gibt es das in bekannte Burgeressen und Samstagabend ist dann ab 19 Uhr das Feiern geplant. Erst gibt es was zu Essen und dann geht es rund mit Musik.
Im Preis von 17 € für das Fahrerbankett sind bereits die alkoholfreien Getränke sowie Bier enthalten! Auch hochprozentiges haben wir, ist aber nicht im Preis enthalten, aber mit Preisen ab 1 € (z.B. Morgan Cola) sehr preiswert.
Zur Untermalung haben wir für Euch auch einen DJ organisiert, der die Musik macht.
Natürlich besteht auch für Vegetarier die Möglichkeit am Samstag vegetarisches essen zu bekommen.
Das wird sicher eine tolle Feier.
Die Ausschreibung findet ihr hier: Ausschreibung
Hier der Link zum Nennformular: Nennformular
Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch einfach.
Mit sportlichen Grüßen
Martin Mollet
DMC Teamleiter/ RCCV Abteilungsleiter
MSC Polizei Braunschweig im ADAC e.V. (OV158)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: