Fahrervorstellung: Timo Nau

Timo Nau hat bereits die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in der Klasse Modified zugesagt.
Er ist der amtierende Deutsche Meister Tourenwagen 1:5 Modifed 40+.Angefangen RC Car zu fahren hatte der heute 41-jährige mit 20 Jahren direkt mit Großmodellen beim MSC Kirchhain.Timo_Nau

Im Winter ist er auch schon mal Elektro gefahren und war da auch mal 6. bei der 1:18er DM.  ( Kleine „Wohnzimmerflitzer“, die man sich bei der DM auch am Infostand ansehen kann)

Seit einigen Jahren konzentriert er sich voll auf die Großmodelle.)

Eine kleine Lustige Story von ihm, passend zu einer DM

„Ich habe es tatsächlich mal geschafft auf eine DM zu fahren und alle Reifen zu Hause zu vergessen!! 🙂 Aber zum Glück hat man gute Freunde, die einem aus der Patsche helfen!!!“

(Anmerkung der Redaktion: Das hätte eigentlich auffallen müssen, weil man in der Regel viele Sätze Reifen zur einer DM mitnimmt 🙂 )
Regionale Meisterschaften

  •  6x Sportkreismeister Mitte Tourenwagen 1/5

Nationale Meisterschaften

  • 5. Platz  Deutsche Meisterschaft Tourenwagen 1/5 : 2013 ( heute Modified )
  • Deutscher Vize-Meister Tourenwagen 1/5  40+: 2014 ( heute Modified )
  • Deutscher Meister Tourenwagen 1/5 Modified  40+: 2015

1 Gedanke zu “Fahrervorstellung: Timo Nau

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: