Fahrervorstellung: Luca Voiges

Luca Voiges, hat bereits die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in der Klasse Standard zugesagt.

Luca ist ein weiterer heißer Kandidat auf einen Titel aus dem Braunschweiger Verein.

Seine Chancen besteht auf den Deutschen Jugendmeister Standard.luca

Angefangen RC Car zu fahren hatte der heute 15-jährige  mit 11 Jahren  in der Klasse Großmodelle.

Wie bei vielen erfolgreichen RC-Car-Piloten ist es auch hier das Gespann aus Vater und Sohn.

Seinen ersten großen Erfolg hatte er 2015 als er Junioren-Sportkreismeister wurde. Obwohl er selbst noch Junior war (Junior 0-14 J. Jugend 15-18 J) , war er besser als der beste Jugendliche.

Sein Vater ist immer mit dabei und unterstützt ihn nach vollen Kräften. Wobei sein Vater Ralf Voiges dabei selbst noch fährt.

Regionale Meisterschaften

  • Jugend-Sportkreismeister Tourenwagen 1/5 Standard: 2015

1 Gedanke zu “Fahrervorstellung: Luca Voiges

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: