DM Trainingswochenende 10.06 -12.06.2016

Um euch für die DM vorbereiten zu können möchte wir Euch ein besonderes Trainingswochenende anbieten.


Es kann vom 10.06.2016 16 Uhr bis Sonntag 12.06.2016 bei uns trainiert werden.  Die Anreise ist ab 15 Uhr am Freitag möglich.
Die Zeitnahme wird laufen und wir werden auch was für das leibliche Wohl machen.
Als kleines Bonbon, zahlt derjenige der Freitag bereits auf der Bahn fährt nur 20 statt 25 € und derjenige der Samstag anreist 15 statt 20 €.
Camping ist natürlich über das Wochenende hinweg bei uns an der Bahn möglich.

Um auch den Einkauf etwas einplanen zu können wäre es toll, wenn ihr Euch über folgenden Link ( https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=26690&pLa=de ) anmelden würdet. (Es ist keine verbindliche Nennung !!!). Es würde uns aber es deutlich einfacher machen Abzuschätzen, was wir an Essen brauchen, damit auch alle satt werden.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Je mehr zusammen da sind, umso mehr Spass macht es doch auch.

1 Gedanke zu “DM Trainingswochenende 10.06 -12.06.2016

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: