Fahrerbankett, einfach nur etwas Essen oder Party machen ?

Ich gebe es zu, jetzt wird es etwas persönlich.Es ist ziemlich viele Jahre her, dass ich bei einer Großmodell-DM beim Fahrerbankett dabei war.

2004 müsste es in Rötz und Leipzig gewesen sein.  Es waren sehr tolle, lustige und lange Partys an die ich mich auch heute noch gut Erinnern kann. Besser als an vieles andere bei den beiden DMs.

PICT0797
Fahrerbankett DM 2004 Leipzig

Habe dabei glatt nochmal in den Foto-Ordner geschaut und das hier gefunden:

Seit dem habe ich Fahrerbanketts erlebt, dass war einfach nur nett etwas essen und dann schnell auseinander laufen. Das war zwar nicht schlecht, aber kein Vergleich.

Aus dieser Erfahrung heraus wollen wir es wieder versuchen und Euch die Möglichkeit zu einer tollen Party geben.
Wir können nur den Rahmen zur Verfügung stellen. Tolles Essen, tolle preiswerte Getränke, Musik usw.. Ihr entscheidet, was ihr daraus macht.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch einen DJ für den Abend bekommen zu haben, der uns entsprechend unterhalten wird.

Vielleicht entscheidet ihr Euch auch für eine tolle Party.
Wir hoffen darauf und freuen uns auf einen tollen Samstagabend mit Euch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: