Schrauberplatzreservierung

Hier ein paar Infos zur Schrauberplatzreservierung für die DM:

Über diesen Link ( https://res.seatlion.com/index/4660/9702/ ) kommt ihr zur Reservierungsseite.

hier seht ihr welche Plätze es gibt und welche noch frei sind.

Als erstes sind die Plätze im Fahrerlager auszuwählen, da das Zelt nur aufgebaut  wird, wenn die Plätze im Fahrerlager nicht ausreichend sind.

sitzplatz1

Im Idealfall erfolgt pro Fahrer eine Reservierung mit einem Platz.

Eine Person kann auch mit einer E-Mail-Adresse mehrere Reservierungen mit unterschiedlichen Namen machen.

Durch anklicken des Sitzes wird dieser markiert und kann über weiter reserviert werden.

Wenn mehrere Plätz auf einmal reserviert werden sollen, ist das auch möglich, einfach die Sitze anklicken und dann gemeinsam auf weiter gehen.

Der Fairnesshalber untereinander , damit nicht Plätze unnötig belegt gehalten werden, ist es erforderlich, dass uns mitgeteilt wird, für welchen Fahrer welcher Sitz reserviert wurde.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: