Fahrervorstellung Tom Haacke

Tom Haacke hat bereits die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in der Klasse Modified zugesagt.

Angefangen RC Car zu fahren hatte der heute 23-jährige mit 6 Jahren und einem Tamiya TT-01.haake

Seine ersten großen Erfolge hatte er im 1:5er-Bereich. 2012 ist er auf der DM in Leipzig unverhofft in das DM-Finale gefahren und dann noch auf Platz 3.

Seine persönlichen Bestleistungen waren :
Die DM 2012 in Leipzig und die EM 2015 in Sollenau mit Platz 18 von 155 Fahrern.

Seit 13 Jahren fährt er Großmodelle. Anfänglich noch FG-Cup und Ostdeutschesportkreismeisterschaften und wurde dort Junioren- und Jugendmeister sportkreis Ost (Nie das Nationale Finalrennen gefahren)

Seit einigen Jahren konzentriert er sich voll auf die Großmodelle.

Regionale Meisterschaften

  • Ostdeutscher Sportkreismeister 2010,2013,2015

Nationale Meisterschaften

  • Finalteilnehmer Deutsche Meisterschaft Tourenwagen 1/5 Modified 2012, 2014, 2015

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: