Fahrervorstellung Ralf Voiges

Ralf Voiges, hat bereits die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in der Klasse Standard zugesagt.

Ralf ist ein weiterer aus dem Braunschweiger Verein.

Angefangen hat Ralf vor etlichen Jahren,er weiß es nicht mehr genau. Wir haben recherchiert, er ist vor 22 Jahren in den MSC eingetreten.

Ralf am Grill als Helfer

In der langen Zeit hat er an so vielen Regionalen Läufen teilgenommen, wie nur ganz wenige andere.

Damit ist er auch derjenige aktive Fahrer der am längsten hier im Braunschweiger Verein das Hobby mit den Großmodellen ausübt.
Wie bei vielen erfolgreichen RC-Car-Piloten ist es auch hier das Gespann aus Vater und Sohn. Hierbei ist er aber der Vater. Der Vater von Luca.

Als Vater erfreut er sich eher daran, das sein Sohn das ganze langsam recht erfolgreich betreibt.

Für ihn selbst stehen nicht die großen Erfolge im Vordergrund.

Er fährt Rennen, weil es einfach Spaß macht RC-Car Rennen zu fahren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: