DM Teilnahme / Qualifikation für die DM VG5

Im Sportkreis Nord, Ost und Süd kann sich noch für die DM qualifiziert werden.

Die Sportkreismeisterschaften in in den Sportkreisen West und Mitte sind abgeschlossen.

Wer noch eine Teilnahme an einem Sportkreislauf benötigt, um an der DM teilnehmen zu können; hat noch die Möglichkeit, dieses am Wochenende 02/03.07.2016 zu tun. Entweder im Sportkreis Süd beim RT Fichtenberg im Rahmen der Harm Challenge die SK-Klasse mitfahren, oder im Sportkreis Nord beim DM-Warm-up/SK-Lauf in Braunschweig. Im Sportkreis Ost kann sich eine Woche Später in Senftenberg ebenfalls im Rahmen der Harm Challenge die SK-Klasse mitgefahren werden und sie so noch qualifiziert werden.

Es können sich auch Fahrer aus den Sportkreisen Ost, West und Mitte noch über diese Läufe für die DM qualifizieren. Hierzu ist lediglich eine Ummeldung per E-Mail beim eigenen Sportkreisvorsitzenden und beim Sportkreisvorsitzenden in dessen Sportkreis man sich qualifizieren möchte für die Klasse erforderlich (Email-Adressen stehen unten).

Sofern ihr noch an keinem SK-Lauf teilgenommen habt, könnt ihr bis spätestens 24.06.2016 noch die Ummeldung durchführen.

Wichtig dabei ist, wenn ihr die Qualifikation über den SK-Lauf/ Warm-Up in Braunschweig machen wollt, müsst ihr das über die SK-Klassen machen. Über die beiden Warm-Up Klassen ist keine Qualifikation möglich.

Somit kann jeder der sich noch nicht qualifiziert hat, dieses noch nachholen. Die Deutschen Meister aus 2015 sind in allen Altersklassen automatisch qualifiziert.

Nach Sichtung der DMC Ranglisten sind für etliche noch nicht qualifizierte Fahrer die Schrauberplätze reserviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn da die Qualifikation noch klappt und diese dann auch bei der DM teilnehmen.

SK Mitte: sportkreis-mitte@dmc-online.com
SK Nord sportkreis-nord@dmc-online.com
SK West, sportkreis-west@dmc-online.com
SK Süd sportkreis-sued@dmc-online.com
SK Ost sportkreis-ost@dmc-online.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: