Schrauberplätze die 3. Eine völlig unerwartete Situation

Das Fahrerlager ist nun fast voll. Etwas womit wir nicht in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet haben.
Aktuell sind noch 3 Plätze frei, (97 gebucht) wovon noch eine Nennung vorliegt, die noch keinen Platz reserviert hat. Also effektiv nur noch 2.

Wir haben uns daher dazu entschieden eine Erweiterung des Fahrerlagers vorzunehmen.

Dieses sind aber besondere Plätze aus folgendem Grund:

Wir behalten wir uns vor diese 8 Plätze ggf. noch zu verlegen.

Hintergrund:
Aktuell sind 23 Plätze für Fahrer gebucht, die nach unserem Wissen bisher nicht qualifiziert sind.
Es ist also durchaus möglich, dass nach Abschluss der Qualifikation noch Plätze frei werden. Zum anderen besteht die Möglichkeit,  Personen bisher nicht reserviert haben, aber an der DM teilnehmen können sich dafür entscheiden. Das könnte dazu führen, dass selbst die Erweiterung auf 108 !!! Schrauberplätze nicht ausreicht und ein weiteres Fahrerlagerzelt nötig wird. Dann würden wir die Plätze im gesamten Block in das 2. Zelt verschieben um allen gute Platzverhältnisse zu bieten.

Hier können die Plätze gebucht werden.

Diese Plätze können hier gebucht werden: https://res.seatlion.com/5754/.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: